
Die EU-Kommission hat die Befreiung von Netzentgelten für große Stromverbraucher in Deutschland für unrechtmäßig erklärt. Allein 2012 haben Unternehmen so 300 Millionen Euro gespart - die Kosten übernahm der Staat.
from SPIEGEL ONLINE - Schlagzeilen https://ift.tt/2IVprxS
via
IFTTT
No comments:
Post a Comment